Du unterstützt mit deiner Geldspende:

DIE LUKE e.V.

Ludwigsburg, Deutschland
mehr

DIE LUKE bietet eine Bühne für Musik, Theater und Kabarett sowie Werte vermittelnder Filme mit Talk. Es wird kein Eintritt verlangt.

Als ein etwas größeres „Kulturwohnzimmer“ bietet DIE LUKE seit 2010 im LudwigsburgerKulturKeller eine Bühne für Künstler in den Bereichen Musik, Theater, Kabarett und Lesung sowie die Vorführung Werte vermittelnder Filme mit Talkgast und themenvertiefendem Austausch. Völkerverbindende und hochwertige Kunst und Kultur bieten den besonderen Stellenwert in der LUKE.
Durch das Kulturbeutel-Prinzip ist die erbrachte Kunst und Kultur für jeden Geldbeutel erschwinglich, da kein Eintritt verlangt wird. Somit ist niemand vom Besuch der LUKE aus finanziellen Gründen ausgeschlossen.
Die LUKE bedient nicht nur das kulturelle Bedürfnis Erwachsener, sondern erreicht mit der Kinder-LUKE, in Kooperation mit der Evangelischen FamilienBildung, auch Kinder ab 3 Jahren.
DIE LUKE hat begonnen, Flüchtlinge sowohl in Programmangebote als auch in verschiedene Abläufe im Alltag des Ludwigsburger KulturKellers einzubinden, um zur Integration von Flüchtlingen beizutragen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "DIE LUKE e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085