Du unterstützt mit deiner Geldspende :

DGVN, Lv. Berlin-Brandenburg

Berlin, Deutschland
mehr

Die DGVN Berlin-Brandenburg ist unabhängig und überparteilich und arbeitet ausschließlich auf ehrenamtlicher Basis. Der Verein kooperiert in aller Regel mit verschiedenen Partnern und Sponsoren. Die Zielsetzung ist ausschließlich gemeinnützig. Aufgaben und Ziele sind die Verbreitung von UN-relevanten Themen an die interessierte Öffentlichkeit mit unterschiedlichen Maßnahmen.
Der Landesverband richtet sich in Veranstaltungen, Seminaren, und Podiumsdiskussionen – auch in Zusammenarbeit mit anderen Institutionen und Verbänden- zu VN-relevanten Themen an die interessierte Berliner und Brandenburger Öffentlichkeit. Als Informationsstelle für die Vereinten Nationen in Berlin und Brandenburg verteilt der Landesverband Informationsmaterialien der Vereinten Nationen und ihrer Sonderorganisationen und beantwortet Anfragen. Der Landesverband hat ein Präsidium und einen aktuell 11 -köpfigen Vorstand, der alle zwei Jahre auf der ordentlichen Hauptversammlung gewählt wird und den politischen Kurs bestimmt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "DGVN, Lv. Berlin-Brandenburg"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085