Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Christlicher Hilfsverein Hoffnungsfunken e.V.

Lößnitz, Deutschland
mehr

Der Christliche Hilfsverein Hoffnungsfunken e.V. kümmert sich um akut notleidende Menschen im In- und Ausland.

Derzeit sind wir meist in den osteuropäischen Ländern unterwegs. Zwischen 10 und 15 Hilfseinsätze / Jahr fahren wir nach Rumänien, Bulgarien, Lettland, Litauen, Polen und Moldawien.
Wir verbreiten die frohe Botschaft von Jesus Christus und helfen bei vielen Problemen. Dazu besuchen wir die Menschen dort wo sie wohnen, leben und gebraucht werden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Christlicher Hilfsverein Hoffnungsfunken e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085