Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Christliche Gemeinde Erle e. V.

Gelsenkirchen, Deutschland
mehr

Wir sind junge und jung gebliebene Christen, die sich am Sonntag
zum Gottesdienst und in der Woche in herzlicher Atmosphäre treffen.

Die „Christliche Gemeinde Erle" ist eine Laiengemeinschaft,
in der wir uns gegenseitig helfen und Mut machen, ein erfülltes und
glaubwürdiges Leben gemäß der Bibel und in der Verantwortung vor Gott zu führen.

Wir sind überwiegend evangelische Christen, wollen jedoch offen sein für alle Menschen, die sich für den christlichen Glauben interessieren.

Daher erscheint in unserem Namen nicht das Wort „evangelisch".

Was uns bewegt und wer wir sind können Sie am besten erfahren,
wenn Sie Sonntagvormittags um 11 Uhr mit uns Gottesdienst feiern.
Jeden 1. Sonntag im Monat ist im Anschluss an den Gottesdienst unsere gemütliches Gemeindecafè geöffnet.

Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die Jesus
Christus, wie er in der Bibel bezeugt wird, kennen lernen wollen.


Da wir uns ausschließlich durch Spenden finanzieren, ist diese Möglichkeit hier bei gooding.de für uns eine Möglichkeit, unsere Jugend- und Gemeindearbeit zu unterstützen.
Vielen Dank für Ihre Einkäufe.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Christliche Gemeinde Erle e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085