Du unterstützt mit deiner Geldspende :

BRH Rettungshundestaffel Göttingen e.V.

Bovenden, Deutschland
mehr

Hund retten Menschen - wir bilden sie aus.
Alle Einsätze sind kostenlos und wir arbeiten komplett ehrenamtlich.

Die BRH Rettungshundestaffel Göttingen e.V. besteht seit 2010. Gegründet wurde sie als BRH Rettungshundestaffel Potzwenden e.V. in der Nähe von Göttingen. Unsere Staffel ist Mitglied im BRH Bundesverband Rettungshunde e.V., dem größten rettungshundeführenden Verband in Europa. Die Mitglieder bilden sich permanent fort und einige sind zusätzlich bei Feuerwehren, Bergwacht und Höhenrettung aktiv.

Wir verfügen zur Zeit geprüfte einsatzfähige Teams für die Flächensuche sowie für die Trümmersuche und 3 zertifizierte Zugführer. Unser Ausbildungsteam verfügt über 3 zertifizierte Ausbilderinnen, davon eine Tierärztin.

Für eine Einsätze stehen wir 24/7 an allen Tagen im Jahr zu jeder Zeit kostenlos zu Verfügung.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "BRH Rettungshundestaffel Göttingen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085