Du unterstützt mit deiner Geldspende:

BördeTiere e.V.

Wanzleben, Deutschland
mehr

Tierschutz vor der eigenen Haustür.

Wir sind ein, als gemeinnützig anerkannter, Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich für die Tiere in Deutschland einzusetzen.

Egal ob sie aus schlechter Haltung, Verwahrlosung, Überforderung des Halters oder aus anderen unzumutbaren Umständen kommen, wir haben für alle "ein offenes Ohr".

Da unsere Hauptpflegestelle direkt an unseren Vereinssitz angeschlossen ist und wir sehr kurze Entscheidungswege haben, garantieren wir eine schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Wenn sie uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten, sei es durch tatkräftige Hilfe bei der Durchführung von geplanten Bauprojekten, durch eine Mitgliedschaft oder auch durch eine Spende sind sie bei uns immer herzlich willkommen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "BördeTiere e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.