Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Berliner Stadtkatzen e.V.

Berlin, Deutschland
mehr

Die 75 aktiven Mitglieder der Berliner Stadtkatzen e.V. betreuen und versorgen zumeist ältere Katzen in unserern Katzenwohnungen. Beispielsweise in Berlin-Charlottenburg. Dort haben derzeit 15 Katzen gesicherten Freigang und viele Möglichkeiten zum Spielen, sonnen, klettern, faulenzen. Wir vermitteln große und kleine Katzen, die uns zulaufen, vor die Tür gestellt werden oder als Katzenwelpen aus den mittlerweile 10 Futterstellen für Straßenkatzen in verschiedenen Bezirken Berlins. Zu vermittelnde Katzen kommen oft auf Pflegeplätze, da die Reviere in der Katzenwohnung natürlich begrenzt sind. Katzen brauchen Platz.
Wir füttern, fangen, kastrieren, lassen verarzten und sorgen, wenn möglich, für ein neus Zuhause. Viele große Lieben wurde so bereits gestiftet. Allerdings bringt die Liebe auch so ihre Nöte mit sich. Daher stehen wir den neuen Haltern mit Rat und Tat zur Seite, Und wenn der Urlaub ansteht, übernehmen wir - gegen ein kleines Zubrot für den Verein - auch die Urlaubsbetreuung.
Katzen sind wundervolle Wesen und jede ist einzigartig! Starke Persönlichkeiten, zutrauliche Schmuser, scheue Wesen, verletzte Seelen - sie haben unendlich viele Seiten. Manchmal gelingt es Mensch nicht auf Anhieb, sie zu verstehen. Deshalb helfen wir Katzenhaltern, die nicht weiter wissen oder vermitteln Kontakte zu Fachleuten. Wir organisieren bzw.alten Vorträge über alle Fragen rund um die Katze.
Zusätzliche Mitsteiter, Spenden, Paten snd immer willkommen!
Mehr zu uns: www.berlinerstadtkatzen.de
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Berliner Stadtkatzen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085