Du unterstützt mit deiner Geldspende:

AWO Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Salzgitter-Wolfenbüttel e.V.

Salzgitter, Deutschland
mehr

Der AWO - Kreisverband Salzgitter-Wolfenbüttel unterstützt Kinder, Jugendliche und Familien.

Kindertagesstätten, Frauenhäuser und Beratungsstellen betreibt der AWO - Kreisverband Salzgitter-Wolfenbüttel. Unabhängig von Herkunft und Ursachen helfen wir bei sozialen Problemen. In unseren Frauenhäusern in Salzgitter und Wolfenbüttel finden Frauen, die von Gewalt bedroht sind, Zuflucht und Sicherheit. In unseren Kindertagesstätten betreuen wir nicht nur Kinder, sondern arbeiten auch intensiv mit den Familien zusammen. Schulden, Migration, Rente und Kuren sind Themen unserer Beratungsangebote. Senioren finden vielfältige Freizeitangebote in unseren Ortsvereinen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "AWO Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Salzgitter-Wolfenbüttel e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.