Du unterstützt mit deiner Geldspende :

artishocke e.V.

Köln, Deutschland
mehr

Die „artishocke“ - eine offene Plattform für kreative Köpfe, die sich in Kunst, Kultur und Medien verwirklichen oder ausprobieren wollen...

Die „artishocke“ (der Verein artishocke e.V.) ist eine offene Plattform für junge und/oder kreative Köpfe, die sich in der Welt aus Kunst, Kultur und Medien verwirklichen oder einfach nur ausprobieren wollen. Alle drei Monate bringt der Verein das Magazin „null22eins“ heraus. Darin werden die Themen und Fertigkeiten der Vereinsmitglieder und interessanter Köpfe und Projekte einem breiten Publikum in und um Köln zugänglich gemacht. Das ehrgeizige Projekt, ein Printmagazin für eine Stadt mit einer vielfältigen Medienszene herauszugeben, ist nur durch das unbezahlte Mitwirken zahlreicher Schreiber, Gestalter, Fotografen, Illustratoren und mutiger Talente möglich. Dabei ist "null22eins" eine feste Größe und ein Spielplatz für Studenten, Kreative und Interessierte geworden, die sich praktisch und offen ausprobieren wollen.

Wir suchen Unterstützer, die uns helfen, auch weitere Projekte zu verwirklichen. Durch den engen Austausch mit der jungen Szene in Köln wollen wir weiteren Talenten helfen, ihren Weg in die Öffentlichkeit zu beschreiten.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

25,00 Spende an "artishocke e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 25,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085