Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Animal Help Espania e.V.

Altomünster, Deutschland
mehr

Kastrations-Aktionen vor Ort
Aufnahme, Erstversorgung, Betreuung und Vermittlung von ausgesetzten und aufgefundenen Katzen und
Hunden
Übernahme, Betreuung, Kastration und Vermittlung von Katzen und Hunden aus spanischen Tierheimen, die
sonst keine Überlebens- oder Vermittlungschance haben

Mit unserem Verein und unserer Zielsetzung unterstützen wir den Tierschutz vor Ort, leisten also aktive Hilfe für die Tierheime und Tierschützer in Spanien.

In erster Linie werden regelmäßige Kastrationsaktionen vor Ort organisiert und durchgeführt. Hierdurch konnten wir in den von uns betreuten Gebieten an der Costa Blanca bereits spürbar einen Prozess des Umjdenkens in Gang setzen. Auch Spanier bringen Tiere von ihren teilweise privat betreuten Futetrpätzen, um diese kastrieren zu lassen. So kann die Population wenigstens konstant gehalten werden und steigt nicht weiter an.

Daneben werden Tiere auf vorkontrollierte Endplätze nach Deutschland vermittelt. Wir konzentrieren uns hierbei auf Tiere, die vor Ort praktisch keine Vermittlungschancen haben.

Die Schutzgebühren kommen den Tierheimen zugute, damit sie in Zukunft selbstständig arbeiten und den Tieren eine allgemeine Grundversorgung bieten können. Das ist wichtig, denn man kann nur helfen, wenn man auch im Land selbst etwas verändert.

Langfristig ihelfen wir den Tieren nicht, wenn wir sie einfach nur wegvermitteln. Sensibilisierung und Aufklärung der Bevölkerung und vor allem auch der "Oberhäupter" ist wichtig, damit die nächste Generation anders handelt und denkt. Das ist unser oberstes Ziel.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Animal Help Espania e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085