Du unterstützt mit deiner Geldspende:

AFC Troisdorf Jets e.V.

Troisdorf, Deutschland
mehr

Das Vereinsziel der Troisdorf Jets ist die Förderung des American Football Sports, des Cheerleadings sowie des Flagfootballs. Nicht zuletzt dank der umfangreichen Jugendförderung verstehen sich die Jets dabei als große Familie und leben diesen Gedanken in der täglichen Vereinsarbeit.

Bei den Troisdorf Jets haben Männer und Frauen sowie Jungen und Mädchen nahezu aller Altersklassen die Möglichkeit, mit American Football eine der vielseitigsten Sportarten der Welt zu betreiben. Mit einer eigenen Cheerleading-Abteilung, den "Dynamix", bieten wir dazu noch eine weitere spannende Sportart an, die eng mit dem Footballsport verknüpft ist.

Während im Herrenbereich sicherlich der Leistungsgedanke im Vordergrund steht (das Seniors-Team tritt aktuell in der 2. Bundesliga Nord an), legen die Troisdorf Jets besonders großen Wert auf die Entwicklung und Förderung der Spieler im Jugendbereich. Dank intensiver Arbeit engagierter Übungsleiter konnten die Jets ihren Mitgliederbestand bei den Kindern und Jugendlichen in den vergangenen Jahren mehr als verdoppeln.

Die dritte bei den Troisdorf Jets angebotene Sportart ist Flagfootball. Diese kontaktlose, aber deswegen nicht minder aufregende Variante des American Footballs erfreut sich bei Jung und Alt großer Beliebtheit. Auch die so genannten "FlagJets" treten im regulären Ligabetrieb an und messen sich regelmäßig mit anderen Teams aus ganz Nordrhein-Westfalen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "AFC Troisdorf Jets e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085