Du unterstützt mit deiner Geldspende :

A.C.T. Animal Castration Team e.V.

Deining, Deutschland
mehr

Kastrationsprojekte für Straßenhunde und -katzen in Griechenland

Wir glauben daran, dass es möglich ist Dinge und Umstände zu verändern und möchten uns nicht hinter der weit verbreiteten Ansicht verstecken, dass der Einzelne nichts bewirken kann.

Wir sind uns gewiss, dass jede Kastration Leben retten wird!

Aus diesem Grund haben wir am 29.09.2012 den Verein A.C.T. Animal Castration Team e.V. gegründet.
Griechenland als „Wirkungsfeld“ haben wir deshalb ausgesucht, weil wir uns dort bereits seit einigen Jahren im Tierschutz engagieren und vertrauensvoll mit griechischen Kollegen und Kolleginnen zusammenarbeiten.
Inzwischen kämpfen nicht nur die 100.000e Straßenhunde und –katzen um ihr Überleben, die es ohnehin „schon immer“ gab, inzwischen werden aufgrund der wirtschaftlichen Situation auch Hunde auf die Straße gesetzt, die eine Familie und ein Zuhause hatten.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "A.C.T. Animal Castration Team e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085