Gooding Schnell-Einkauf!

Dobermann Nothilfe e.V.

Mudersbach, Deutschland
376,18 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Im Jahr 2002 schlossen wir uns zusammen und gründeten diesen Verein, um Dobermännern zu helfen und diese Rasse in der Gesellschaft als Familienhunde zu präsentieren.

Wer einmal einen Dobermann durch das Leben begleiten durfte, dem sind unsere Gedanken nicht fremd. So möchten wir mit anderen Dobermannfreunden und -interessierten in Kontakt stehen. Wir möchten Erfahrungen und Hilfe teilen. Wenn es sein muss auch bei der Suche nach einer neuen Familie für einen Dobermann unterstützen.

Wir sind ein Team von aktiven Helfern in ganz Deutschland, die sich ehrenamtlich engagieren. Hierzu arbeiten wir mit anderen Tierschutzorganisationen zusammen und versuchen gelegentlich auch Dobermännern im Ausland zu helfen.

Verantwortliche

Thomas Schmidt

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Dobermann Nothilfe e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Dobermann Nothilfe e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Dobermann Nothilfe e.V.

Das Spenden an Dobermann Nothilfe e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Dobermann Nothilfe e.V. erfahren

Jetzt Dobermann Nothilfe e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Martina S.
Birgit
Charlotte
Anette
Kerstin
Regina
Margit
Astrid