Gooding Schnell-Einkauf!

Cahokia

Berlin, Deutschland
539,91 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Willkommen beim Cahokia e.V. - Der etwas andere Reitverein

Was bedeutet "anders" nach unserem Verständnis?

Weit ab vom Turnierbetrieb bieten wir eine Reitausbildung, die darauf basiert, dass Reiter und Pferd bestmöglich harmonieren - Basis sind die Methoden von Sally Swift und Linda Tellington-Jones.

Uns liegt sehr am Herzen, ein harmonisches Miteinander aller Reiterinnen und Reiter zu entwickeln. Warum der eine oder andere bei uns reitet, kann man auf der "Über uns"-Seite der Hoempage lesen - bei uns finden auch Reiter ein zu Hause, die sich auf den "üblichen" Reiterhöfen nicht wohl fühlen. Zu uns finden Reiterinnen und Reiter mit und ohne Behinderungen, Erwachsene, Kinder, erfahrene und unerfahrene Pferdeliebhaber, Wiedereinsteiger, Angstreiter u.v.a. - es gibt keine "Zielgruppe", sondern ein Gemeinschaftserlebnis.
Unsere Ausbildungsangebote umfassen neben dem Reitunterricht auch viele Themen, die die Betreuung des Pferdes vor, nach und neben dem Reiten beinhalten.

Reiten zwischen den Seen der Heidesee-Gemeinde!

Im Süden Berlins geniessen unsere Vereinsmitglieder und ihre Gäste das Ausreiten in einer wunderschönen Landschaft Brandenburgs - zwischen Berlin und dem Spreewald.

Es lohnt sich immer, für eine kleine Auszeit vom städtischen Alltag ein paar Minuten Fahrzeit mehr in Kauf zu nehmen - die Gedanken werden frei, die innere Ruhe kehrt ein, man tankt Wohlbefinden für den nächsten Tag.
Wer sich dafür interessiert, kann uns ansprechen, besuchen oder weitere Informationen einholen.
Ute: 0163-2150527
e-Mail: info@cahokia-reitverein.de
Wir laden alle ein, diese Wirkung auf das eigene Wohlbefinden bei einem Besuch der Cahokianer auf dem Brunnenhof selbst zu erleben!

Verantwortliche

Reiner Oley

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Cahokia

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Cahokia automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Cahokia

Das Spenden an Cahokia über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Cahokia erfahren

Jetzt Cahokia unterstützen

Wir helfen bereits

Sven
Valentina
Ute
Angelika
Christiane
Jennifer
Andreas
Fred
Patricia
Corinna
Reiner