Gooding Schnell-Einkauf!

Happy Paws-Germany e.V.

Sindelfingen, Deutschland
67,20 €
+ 600 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein kleiner Verein mit Sitz in Sindelfingen.
Unsere Passion ist es, den rumänischen Straßenhunden in Târgu Jiu zu helfen und ihnen eine Chance auf ein besseres Leben zu schenken.
Unser Happy Paws Home ist einzigartig, da es bei uns keine Zwinger o.ä. gibt. Alle Hunde leben frei auf unserem Grundstück, sie können miteinander spielen, aufwachsen und natürlich auch ihren Lebensabend bei uns verbringen.
Für die ganz Kleinen gibt es ein "Puppy-House", indem sie mit Mama (leider zu oft ohne) in Sicherheit aufwachsen können.
Auch die Großen haben jederzeit die Möglichkeit sich an einem warmen Plätzchen zurückzuziehen.
Obwohl wir regelmäßige Kastrationsprojekte organisieren nimmt das Tierelend auf den Straßen Rumäniens nicht ab. Doch wir werden niemals aufgeben.
Um unser Happy Paws Home zu erweitern und auch zukünftig Kastrationsprojekte zu fördern, sind wir auf Spenden angewiesen. Bitte helft uns.
Euer Happy Paws-Germany Team

Verantwortliche

Nicole Grube

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Happy Paws-Germany e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Happy Paws-Germany e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Happy Paws-Germany e.V.

Das Spenden an Happy Paws-Germany e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Happy Paws-Germany e.V. erfahren

Jetzt Happy Paws-Germany e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Anja
Yvonne
GABY B.
Anja